Für wen dieses Forum gemacht ist...

Allgemeine Infos zum Forum.

Für wen dieses Forum gemacht ist...

Beitragvon frank » Fr 27. Mär 2009, 12:49

.

Liebe Gäste im Forum,


dieses Forum ist vorrangig ein "internes" Forum für die Mitglieder des Teams von hornlautsprecher.de.

Da dieses Team inzwischen über ganz Deutschland verstreut ist haben wir beschlossen ein eigenes "Team-Forum" zu eröffnen.

Damit soll ermöglicht werden, dass jedes Team-Mitglied seine eigenen Eindrücke, Projekte und Ansätze für die anderen Team-Mitglieder diskutierbar darstellen kann und wir den Besuchern unserer Webseite bald wieder mehr Projekte bieten können. Dies war per Email einfach nicht mehr machbar.
Wir wollen hier auch die entsprechenden Artikel für die spätere Veröffentlichung vorformulieren, gemeinsam dran arbeiten und dann erst auf der Webseite online stellen. Das ist (zumindest derzeit) der vorrangige Zweck dieses Forums.


Änderungen in 2009:

Ungeachtet davon haben wir ab und zu Anfragen per Email, mit deren Verfasser wir gerne "näher" in Kontakt treten (sei es nun ein besonders interessanter Verfasser oder ein ebensolches Projekt). Solche User laden wir ggf in dieses Forum mit ein um ihre Projekte besser (weil alle zusammen) besprechen zu können. Der Rahmen unserer zeitlichen Möglichkeiten ist aber begrenzt...
Sollte ein starkes Interesse bestehen hier "mitzumischen" bitten wir also um eine Vorstellung per Mail. Kontakt siehe hornlautsprecher.de.


Bitte habt also Verständnis, wenn dieses Forum dennoch vorrangig für die Team-Mitglieder gedacht und gemacht ist. ;)


Das Team von hornlautsprecher.de

.
Benutzeravatar
frank
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:01
Wohnort: 73529 Schwäbisch Gmünd

Zurück zu für Gäste sichtbarer Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron